Unser Gästebuch

31 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Dieter Stiefel - Eintrag vom 5.6.2017 14:30 Uhr

Hallo Georg und Team,

vielen Dank für eine fantastische Woche auf dem Göttlhof. Bei euch fühlt man sich einfach wohl.
Ihr habt es geschafft einen (alten) Mann aufs Pferd zu bekommen und die Ausflüge mit Betina und Tassilo waren einfach ein Traum. Ich habe meinen Lieblingslatz gefunden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb und bis bald !
Dieter

Claudia Niedermark - Eintrag vom 9.12.2016 7:21 Uhr

Wir freuen uns sehr auf den Urlaub im September bei Euch mit unseren eigenen Pferden.

Was bei Euch im Sommer mit dem Gewitter passiert ist tut mir fürchterlich leid. Hab es grad mit Tränen in den Augen gelesen.

lg
Claudia

Lisa:) - Eintrag vom 14.9.2015 9:37 Uhr

Also egal wie lange die Anreise zum Hof ist- Es lohnt sich einfach so seeehr!!! Hammer Wochenende gehabt!Bin noch ganz sprachlos! Richtig gute Bewirtung, tolle Ferienwohnung und super liebe gut ausgebildete und sichere Pferde! Für Anfänger und für Fortgeschrittene, einfach für jeden was dabei. Außerdem echt tolle familiäre Stimmung auf dem ganzen Hof. Und was mir wichtig war, das ich weiß das es die Pferde dort gut haben die ich reite...und was die an Koppel haben ist einfach der Wahnsinn! Es wird nach allen geschaut keiner kommt zu kurz....Will wieder zurück:D

Michelle :) - Eintrag vom 9.8.2015 12:29 Uhr

Die Sommerferien bei euch waren einfach der Hammer!! Die Pferde und Ponys waren ausgeglichen und sehr, sehr lieb!:)Man konnte mit ihnen Ausreiten oder auf dem Platz reiten, ohne angst haben zu müssen!! War super!! Besonders ist mir TASSILO ans Herz gewachsen. Er ist einfach super lieb :)JONNY war auch super! Insgesamt waren alle Pferde sehr lieb und alle einfach super! ;) Vermisse euch alle :( :( Tanja, hat einen super Unterricht gegeben :) Danke dafür! ;) Alle waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit, wir haben uns richtig wohl bei euch gefühlt!! Es war der beste Urlaub! ;) Wir kommen auf jeden Fall wieder:) Ich freu mich schon auf euch! ;) Bis bald! :)

Michelle? - Eintrag vom 8.8.2015 18:34 Uhr

Die Sommerferien bei euch waren der Hammer!! Als wir schon ankamen, haben wir uns schon wohl gefühlt, alle waren wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit:)Die Pferde und Ponys waren alle ausgeglichen und sehr lieb!! Man konnte mit ihnen Ausreiten oder auf dem Platz reiten, ohne Angst haben zu müssen :) Am meisten liegt mir TASSILO?? am Herz?? Er war der Hammer? JONNY? war auch super!! Aber insgesamt waren alle super?? Ich vermisse alle so sehr:( :( Tanja hat einen super Unterricht gegeben, Danke dafür!? es war der beste Urlaub!!!! Vielen Dank für alles? Wir kommen auf jeden Fall wieder?! Bis Bald!:)?

Michelle???? - Eintrag vom 8.8.2015 18:02 Uhr

Die Sommerferien bei euch waren einfach genial?? Die Pferde und Ponys waren ausgeglichen und sehr lieb?? Man konnte mit ihnen Ausreiten oder auf dem Platz reiten ohne Angst haben zu müssen?? Wenn man sie auf die Weide geführt hat, waren sie immer total lieb und es hat mega Spaß gemacht?? Besonders TASSILO?????? ist mir ans Herz gewachsen und ich vermisse ihn sehr???????? JONNY war auch super?? Aber alle Pferde und Ponys waren der Hammer?? Tanja hat einen super Unterricht gegeben und es hat immer mega viel Spaß gemacht??? Danke dafür?? Die Atmosphäre war super und jeder hat jeden freundlich behandelt? Insgesamt war es der beste Urlaub???????????? Vermisse euch alle???????? Aber wir kommen wieder????? Bis bald??

Vroni - Eintrag vom 14.7.2015 14:18 Uhr

Hallo Schorsch,
es war ein traumhaftes Wochenende bei und mit euch auf dem Göttlhof. Vom ersten Augenblick an war, es ein Gefühl, willkommen zu sein. Die lockere und herzliche Atmosphäre auf dem Hof, wozu das ganze Team beiträgt, machte es mir als Alleinreisende leicht, mich sofort pudelwohl zu fühlen. Es waren tolle, erlebnisreiche Tage! Die weitläufige Natur bei langen Ausritten mit absolut zuverlässigen, ausgeglichenen Pferden mit einer grandiosen Rittführung (Danke an Julia und Tanja) zu erleben und davor und danach Zeit zur Entspannung und zum gemeinsamen Miteinander zu haben, ist eine schöne Kombination. Der Gedanke der RWG ist genial, und ich finde, die Umsetzung ist absolut gelungen. Danke auch für die Versorgung, die keinerlei Wünsche offen ließ. Ich komme auf jeden Fall wieder;-)!

Beatrice, Achim, Saskia mit Pferd Bruno - Eintrag vom 9.6.2015 19:20 Uhr

Pfingsturlaub 23.05.2015 - 30.05.2015
Das Wetter war bescheiden, doch der Urlaub gigantisch, ein Erlebnis von dem man immer gerne wieder berichtet.
Ein schönes zu Hause für unsere mitgebrachten Pferde und natürlich für uns selbst.
Robuste, trittsichere Verlass-Pferde zum ausleihen und ein traumhaft schönes Gelände.
Schorsch stand uns mit seinem Fachwissen und Geduld, stätig mit Rat und Tat zur Seite.
Gemütliches zusammen sein und Gute Laune beim grillen am Lagerfeuer.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2016.
LG aus München

Birgit - Eintrag vom 5.5.2015 22:46 Uhr

Ein grandioses Wochenende - hier kommen selbst Gelegenheitsreiter voll auf ihre Kosten. Das gesamte Team einfach klasse, super freundlich und immer hilfsbereit und auch die Verpflegung lies keine Wünsche offen. Vielen herzlichen Dank nochmals an alle. Selten habe ich so entspannte und trittsichere Pferde erlebt, denen es richtig Spaß macht, ihre Reiter durch die herrliche Natur zu tragen. Die Pferde schenken einem enorm viel Sicherheit - auch im unwegsamen Gelände - hier kann man viel lernen. Besonders schön ist es, dass hier das Pferd noch Pferd sein darf - mit artgerechter Haltung - auf großen Weiden im Herdenverbund. Einfach empfehlenswert!!

garnatz - Eintrag vom 26.1.2015 14:36 Uhr

Juhu ende der Woche sind die Berliner wieder da ;-)

31 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4